Ferienfreizeit Strandgut Trassenheide Jugendliche von 11 bis 13 Jahren

Ferienfreizeit Strandgut Trassenheide Jugendliche von 11 bis 13 Jahren

-

Ferienfreizeit für Jugendliche von 11 bis 13 Jahren

Am Morgen vom Wellenrauschen wach werden - wer hat nicht schon einmal davon geträumt? Ihr seid direkt hinter den Dünen. Zum Meer, mit seinen 38 km langen weißen Sandstrand, sind es nur 50m. Für Freizeitbeschäftigungen stehen Tischtennisplatten, Billardtische, Basketballkorb, Volleyballplatz, Grillplatz, Waldkegelbahn, Torwand, ein Beachvolleyballplatz am Strand und Aufenthaltsräume zur Verfügung.

Neben Sonne, Strand und Meer begeistern Euch sicher auch ein Besuch von Europas größter Schmetterlingsfarm in Trassenheide, der Phänomenta und des U-Boot Museums in Peenemünde, des Kletterwaldes in Neu Pudagla, des Tropenhauses in Bansin oder der Vinetaspiele in Zinnowitz. Auch eine Shoppingtour nach Stralsund mit Besuch des Deutschen Meereskundemuseums hinterlässt bestimmt bleibende Eindrücke. Auf der Insel gibt es so viel Sehenswertes, dass Langeweile während Eures Aufenthaltes ein Fremdwort ist-versprochen. Und ein Tag zum "Abhängen" und Faulenzen im warmen Sand muss nach all den Aktivitäten auch einmal sein.

Leistungen:
Ü/VP, Programm, Versicherung, Betreuung
An- und Abreise erfolgt mit dem Bus.

Teilnehmerbetrag: 285,00 Euro

Adresse:
JBE Strandgut
Zeltplatzstraße 13
17449 Trassenheide

Zurück