Ferienfreizeit Hotel am Meer Karlshagen Kinder von 14 bis 16 Jahren

Ferienfreizeit Hotel am Meer Karlshagen Kinder von 14 bis 16 Jahren

-

Ferienfreizeit für Kinder von 14 bis 16 Jahren

Das "Hotel am Meer" liegt in einer Düne von Karlshagen auf der Insel Usedom. Bis zum Strand sind es nicht einmal 100m. Für Freizeitbeschäftigungen stehen
Aufenthaltsräume, Außentischtennisplatten, ein Basketballkorb, ein Grillplatz sowie ein Volleyballplatz am Strand zur Verfügung. Die Insel ist ein Radlerparadies. Also einfach mal losfahren, durch Usedoms Naturschutzgebiete oder auf dem Radweg entlang der Küste zu den Seebrücken von Ahlbeck und Heringsdorf. Und wenn die Puste nicht mehr ausreicht, die Usedomer Bäderbahn bringt euch zurück.

Nach einem "faulen Tag" am Strand könnte es dann auch wieder auf Tour gehen. Wie wäre es mit einem Besuch der Phänomenta und des U-Boot Museums in Peenemünde, des Kletterwaldes in Neu Pudagla oder der Vinetaspiele in Zinnowitz? Und wenn ihr während eures Aufenthaltes die Insel einmal verlassen wollt, könnte ein Ausflug nach Stralsund mit Besuch des Meerkundemuseums und Shopping-Tour bestimmt das Richtige sein.

Leistungen:
Ü/VP, Programm, Versicherung, Betreuung
An- und Abreise erfolgt mit dem Bus.

Teilnehmerbetrag: 285,00 Euro

Adresse:
Hotel am Meer
Zeltplatzstraße 2
17449 Karlshagen

Zurück