Noch zwei Fortbildungen im November

Noch zwei Fortbildungen im November

von Kreissportbund (Kommentare: 0)

Fortbildung: Sportversicherung

Am 22.11.2018 findet eine Fortbildung Sportversicherung statt. Die Inhalte sind Informationen zum Sportversicherungsvertrag des LSB mit den Hauptschwerpunkten Unfall- und Haftpflichtversicherung. Die Fortbildung wird mit 4 LE zur Lizenzverlängerung anerkannt und richtet sich in erster Linie an Vereinsmanager, Vereinsvorstände aber auch an alle übrigen Interessierten.

Hier geht es zu weiteren Informationen und der Anmeldung!

Fortbildung: Neue Trends Aerobic/Step Aerobic

Die Weiterbildung vermittelt Übungen zur Entwicklung der Koordination und Beweglichkeit mit Musik ab. Besonderer Wert wird auf die praktische Umsetzung gelegt. Ein weiterer Teil der Fortbildung wird eine Entspannungseinheit sein. Die Fortbildung wird mit 7 LE zur Lizenzverlängerung der Übungsleiter C-Lizenz (Erwachsene/Ältere) anerkannt.

Hier geht es zu weiteren Informationen und der Anmeldung!

Zurück