Sport- und Spielefest in den Osterferien

Sport- und Spielefest in den Osterferien

von Kreissportbund (Kommentare: 0)
Bianka Trausch brachte zu Beginn die erste Kita-Gruppe bei einer gemeinsamen Erwärmung in Schwung.

Gestern und heute wurden durch den Kreissportbund Bad Salzungen das nach Corona vierte, Sport und Spielefest organisiert. Am 04.04.23 durften sich die Jungen und Mädchen der KITAs am See Regenbogenland, Solestrolche und der Ökomenischen Einrichtung an verschiedenen Sport und Spielangeboten austoben. Höhepunkt war sicherlich auch die vorhandene Hüpfburg, die, wie auch die anderen Stationen von rund 150 Kindern frequentiert wurde. Der 05.04.23 war von 09.00 – 13.00 Uhr den Grundschulen vorbehalten und das nutzten die über 100 Kinder der Burgseeschule, Parkschule und der GS Barchfeld ebenso mit großer Freude. Ein Dank gilt der Stadt Bad Salzungen für die kostenlose Bereitstellung der Sporthalle.

Das nächste Event ist in den Herbstferien geplant.

Zurück