Noch Plätze frei - Juleica-Ausbildung

Noch Plätze frei - Juleica-Ausbildung

von Kreissportbund (Kommentare: 0)

Die Johanniter Westthüringen bieten eine Jugendgruppenleiterschulung nach den Thüringer Juleica-Standards an. Das Seminar wird in Form eines dreitägigen Wochenendseminars und zwei Tagesworkshops stattfinden. Es wird ein Teilnahmebeitrag von 30 Euro erhoben.

Das Wochenendseminar findet vom 12. bis 14.05.2023 in Bad Sachsa statt. Ab Creuzburg wird die An- und Abreise organisiert. Die Termine für die zwei Tagesveranstaltungen stehen noch nicht fest, sind aber für den September geplant. Um die Juleica beantragen zu können, ist außerdem noch die Teilnahme an einem Erste-Hilfe-Kurs erforderlich.

Es sind noch Plätze frei. Interessierte können sich per Email an jens.hartmann@johanniter.de anmelden. Unter 036926-710926 steht Jens Hartmann auch für Rückfragen zur Verfügung

Zurück